Startseite » Blog » Ein Leitfaden für Proform Laufbänder

Ein Leitfaden für Proform Laufbänder

Das Fettdezimator-System

Der Markenname ProForm wird von ICON Health and Fitness produziert. ICON Health and Fitness ist ein Unternehmen mit Sitz in Utah, das sich auf die Herstellung von Trainingsgeräten konzentriert. ICON Health & Fitness besitzt mehrere zusätzliche Laufbandmarken, darunter NordicTrack, Gesundheitsfahrerund Freemotion. Sie werden feststellen, dass Laufbandeinheiten jeder Marke sehr identisch sind, wenn Sie Modelle jeder Marke vergleichen.

Der Markenname ProForm hat sich in den letzten Jahren drastisch verbessert. Sie haben sich so stark verbessert, dass das ProForm Laufband das anerkannte Laufband des Boston Marathons ist. Beachten Sie jedoch, dass es eine große Auswahl an Laufbändern innerhalb dieses Markennamens gibt. Ihre Effizienz, Haltbarkeit und Preise sind sehr unterschiedlich.

ProForm hat verschiedene Laufbandlinien für 2016. Die Power Series bietet Laufbänder, die $ 999 bis $ 1999 kosten. Steilere Steigungen sind in der PRO-Serie und der Boston-Marathon-Serie enthalten, aber diese Einheiten werden mehr kosten. Boston Marathon Laufbänder sind die fortschrittlichsten Maschinen von ProForm. Diese sind für Athleten gedacht, die stundenlang laufen.

ProForm Marathon Laufbänder

Boston Marathon Laufband

Marathon Laufbänder sind die teuerste ProForm-Option. Sie sind leistungsstark und langlebig genug, um eine 4 Minute Meile zu unterstützen. Sie beinhalten Marathon-Trainingsprogramme für Anfänger und Top-Athleten. Besitzer der Boston Marathon Laufband Sie können eine einstellbare Dämpfung, eine automatische Neigung und Neigung sowie High-Definition-Video-Workouts erleben, die auf der Rennstrecke in Boston gefilmt wurden. Die Trainingseinheiten werden auf einem 10-Farb-Touchscreen angezeigt.

Die 2-Varianten sind das Boston Marathon Laufband 3.0 und das Boston Marathon Laufband 4.0. Der 4.0 verfügt über SpeedRing-Technologie. SpeedRing ist eine freihändige Geschwindigkeitskontrolle, die die Dienste von Bluetooth abgreift.

Proform Thinline Laufbänder

ProForm stellt einzigartige Laufbänder her. Die Tischlaufbänder sind die ProForm Thinline und die ProForm Thinline Pro. Diese einstellbaren Einheiten können mit Ihrem Tablet oder Laptop verwendet werden.

Im Gegensatz zu den meisten Schreibtisch-Laufbändern verfügt jedes ProForm-Laufband über eine geräumige Spur und ist vollgepackt mit Funktionen wie Steigung / Gefälle, 30- und 40-Trainings-Apps und iFit-Technologie.

Proform Sport Series Laufbänder

Die ProForm Sport Series befriedigt Menschen, die ein erschwinglicheres Trainingsgerät suchen. Die meisten Decks sind 60 ″ lang und jedes Laufband ist SpaceSavers. Ein SpaceSaver-Laufband kann vertikal gefaltet werden, um die Bodenfläche zu maximieren. Die Laufbänder der Proform Sport Series haben eine maximale Neigung von 12% und sind iFit-fähig. Die iFit-Mitgliedschaft wird jedoch separat verkauft. Die Motoren dieser Laufbänder reichen von 2.75 bis 3.5 HP.

Proform Leistungsserie

Die Proform Performance-Serie umfasst mehrere Einheiten. Die Motoren dieser Geräte reichen von 2.0 bis 2.75 CHP. Die Einheiten in der Performance-Serie haben Steigungen, die von 10-12% reichen.

Die Decks dieser Einheiten sind kürzer als die der High-End-Proform-Modelle. Die meisten Decks der Performance-Serie sind 55 "lang. Diese Laufbänder können von $ 400- $ 800 reichen. Im Allgemeinen beträgt die Garantie dieser Einheiten ein Jahr Teile und ein Jahr Arbeit.

Proform Power Laufbänder

Die ProForm Power Series Laufbänder sind eine Weiterentwicklung der Performance Series. Die Laufbänder sehen ähnlich aus, aber die Garantien sind länger. Das Leistung 1495 führt die Power Series an. Es verfügt über einen Neigungs- und Neigungswinkel, einen 10-Touchscreen, integrierte 34-Trainingsprogramme und eine drahtlose Herzfrequenzüberwachung. Die Teile einiger Laufbänder sind für 5-Jahre abgedeckt. Unter dem Preis von $ 1500 gehört der Power 1495 zu den besten ProForm-Werten für den gewöhnlichen Laufbandkäufer. Jeder der Laufbänder der Power-Serie verfügt über einen 3.0- oder 3.5-BHKW-Motor, eine vollständige 20-Spur x 60-Spur und eine 15-Steigung mit automatischer Neigung. Jede der Power-Serien ist isFit-ready.

Proform Pro Laufbänder

Die ProForm Pro-Serie verfügt über die führende Proform-Technologie außerhalb der Laufband-Produktpalette von Marathon. Es gibt 4 Laufbänder in dieser Serie. Die Motoren der Proform Pro Serie reichen von 3.5 bis 4.25 CHP. Die Laufbänder der Pro-Serie haben eine Steigung von 15% zusätzlich zu -3%. Diese Laufbänder sind auch iFit kompatibel. Das teuerste Laufband der Pro-Serie ist das Laufband Pro 900. Das Pro 900 Laufband wurde kürzlich für 2016 aktualisiert und verfügt über einen 10 "Touchscreen.


Große Einsparungen bei ProForm.com

Das Schöne an Proform ist, dass sie Laufbänder für jedes Budget bieten. Die Preise reichen von $ 399 bis $ 3999. Wenn Sie ein begeisterter Läufer sind, können Sie ein Basismodell oder etwas raffinierteres wählen. Die meisten Proform Laufbänder können zusammengelegt werden. Die neueren Laufbandgurte von Proform sind sehr gut gedämpft, um Stöße abzulenken. Einige der teureren Modelle lassen Sie sogar die Dämpfung deaktivieren, um Outdoor-Training zu simulieren. Proform Service-Garantien variieren eine Tonne. Ein Marathon-Laufband kann Teile für bis zu 6 Jahre abdecken. Einige budgetfreundliche Modelle haben jedoch nur eine 90-Day-Garantie. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Hausaufgaben machen, bevor Sie sich für ein Proform-Laufband entscheiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzerklärung / Offenlegung der Partner: Diese Website erhält möglicherweise eine Vergütung für Käufe, die über verweisende Links getätigt werden. Fitness Rebates ist Teilnehmer am Amazon Services LLC Associates-Programm, einem Affiliate-Werbeprogramm, das den Websites die Möglichkeit bietet, Werbegebühren durch Werbung und Links zu Amazon.com zu verdienen. Siehe unsere "Datenschutzerklärung"Auf der Seite finden Sie weitere Informationen. Anzeigen, die von Google, Inc. und verbundenen Unternehmen geschaltet werden, können mithilfe von Cookies gesteuert werden. Mit diesen Cookies kann Google Anzeigen basierend auf Ihren Besuchen dieser Website und anderer Websites, die Google-Werbedienste nutzen, anzeigen.

Home » Blog » A Guide to Proform Treadmills

A Guide to Proform Treadmills

The ProForm treadmill brand name is produced by ICON Health and Fitness. ICON Health and Fitness is a company based out of Utah that focuses on manufacturing exercise equipment. ICON Health & Fitness owns several additional treadmill brands including NordicTrack, Healthrider, and Freemotion. You’ll notice that treadmill units from each brand are very identical if you compare models from each brand.

The ProForm brand name has improved drastically over the past several years. They have improved so much that the ProForm treadmill is the recognized treadmill of the Boston Marathon. Bear in mind however that there are a vast range of treadmills within this brand name. Their efficiency, durability, and prices vary greatly.

ProForm has various treadmill lines for 2016. The Power Series features treadmills that cost $999 to $1999. Steeper inclines are included in the PRO Series and the Boston Marathon Series however these units are going to cost more. Boston Marathon Treadmills are ProForm’s most advanced machines. These are meant for athletes who run for hours at a time.

ProForm Marathon Treadmills

Boston Marathon Treadmill

Marathon treadmills are the most expensive ProForm option. They are powerful and durable enough to support a 4 minute mile. They include marathon training programs for starters in addition to top athletes. Owners of the Boston Marathon Treadmill can experience adjustable cushioning, an automatic incline and decline, plus high-definition video workouts that were filmed at the Boston race course. The workouts are shown on a 10″ color touchscreen.

The 2 varieties are the Boston Marathon Treadmill 3.0 and the Boston Marathon Treadmill 4.0. The 4.0 has SpeedRing technology. SpeedRing is a hands-free speed control that taps the services of Bluetooth.

Proform Thinline Treadmills

ProForm makes unique desk treadmills. The desk treadmill models are the ProForm Thinline and the ProForm Thinline Pro. These adjustable units can be used with your tablet or laptop computer.

Unlike most desk treadmills, each ProForm desk treadmill has a spacious track and is packed with features including incline/decline, 30 to 40 workout apps, and iFit technology.

Proform Sport Series Treadmills

The ProForm Sport Series satisfies people seeking more affordable exercise equipment. Most of the decks are 60″ long and each of the treadmill are SpaceSavers. A SpaceSaver treadmill can be folded vertically to maximize floor space. The Proform Sport Series treadmills have a maxium incline of 12% and are iFit enabled. The iFit membership however is sold separately. The motors of these treadmills range from 2.75 to 3.5 HP.

Proform Performance Series

The Proform Performance series includes several units. The motors on these units range from 2.0 to 2.75 CHP. The units in the performance series have inclines that range from 10-12%.

The decks on these units are shorter that the more high-end Proform models. Most of the decks on the performance series are 55″ long. These treadmills can range from $400-$800. Generally the warranty of these units is one year parts and one year of labor.

Proform Power Treadmills

The ProForm Power Series treadmills are a step up from the Performance Series. The treadmills look similar, but the warranties are longer. The Power 1495 leads the Power Series. It has an incline and decline, a 10″ touchscreen, 34 built-in workout programs and wireless heart rate monitoring. The parts on a few power treadmills are covered for 5 years. Priced under $1500, the Power 1495 is among the very best ProForm values for the common home treadmill shopper. Each of the treadmills in the power series has a 3.0 or 3.5 CHP motor, a full 20″ x 60″ track, and a 15% automatic incline. Every one of the power series isiFit-ready.

Proform Pro Treadmills

The ProForm Pro Series features Proform’s leading technology outside of the Marathon treadmill lineup. There are 4 treadmills in this series. The motors of the Proform Pro series range from 3.5 to 4.25 CHP. The Pro series treadmills feature an incline of 15% in addition to -3% decline. These treadmills are also iFit compatible. The most costly treadmill in the Pro series is the Pro 900 treadmill. The Pro 900 treadmill has recently been updated for 2016 and features a 10″ touchscreen.


Huge Savings at ProForm.com

The nice thing about Proform is that they offer treadmills to fit any budget. Prices range from $399 to $3999. If you are an avid runner, you can choose a basic model or something more refined. Most Proform treadmills can be folded up. Proform’s newer treadmill belts are very well cushioned to deflect shock. Some of the more expensive models even let you disable the cushioning to simulate outdoor training. Proform service warranties vary a ton. A marathon treadmill can cover parts for up to 6 years. Some budget friendly models however only come with a 90-day labor warranty so make certain you do your homework before you decide to purchase a Proform treadmill.

Leave a Reply

Privacy Policy/Affiliate Disclosure: This website may receive compensation for purchases made from referring links. Fitness Rebates is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.com. See our "Privacy Policy" page for more info