Startseite » Workouts » Allison Green Follow Me Fitness 12 Wochenprogramm zum Verkauf für $ 47

Allison Green Follow Me Fitness 12 Wochenprogramm zum Verkauf für $ 47

Das Fettdezimator-System

Allison Green von der TV-Show Bad Girls Club hat ein ganz neues Trainingsprogramm namens Folge mir Fitness. Nur für eine begrenzte Zeit erhalten Sie das brandneue Follow Me Fitness 12-Wochenprogramm von Allison Green für nur $ 47

Follow Me Fitness ist ein komplettes 90-Tag-Workout-Programm, das in 3-Phasen unterteilt ist. Jede Phase des Programms dauert 4-Wochen. Die ersten 2-Phasen von Follow Me Fitness bestehen aus einer 3-Trainingseinheit pro Woche, während die letzte Phase des Programms eine 4-Routine in der Woche ist, wobei jedes Training ungefähr 1-Stunden dauert. Zusätzlich zu den Workouts enthält Follow Me Fitness ein Dehnungsprogramm, das an Ruhetagen verwendet werden kann.

Allison Grün

Hier öffnen um mehr über dieses Follow Me Fitness-Spezialangebot zu erfahren

Ein Gedanke zu "Allison Green Follow Me Fitness 12 Wochenprogramm zum Verkauf für $ 47"

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzerklärung / Offenlegung der Partner: Diese Website erhält möglicherweise eine Vergütung für Käufe, die über verweisende Links getätigt werden. Fitness Rebates ist Teilnehmer am Amazon Services LLC Associates-Programm, einem Affiliate-Werbeprogramm, das den Websites die Möglichkeit bietet, Werbegebühren durch Werbung und Links zu Amazon.com zu verdienen. Siehe unsere "Datenschutzerklärung"Auf der Seite finden Sie weitere Informationen. Anzeigen, die von Google, Inc. und verbundenen Unternehmen geschaltet werden, können mithilfe von Cookies gesteuert werden. Mit diesen Cookies kann Google Anzeigen basierend auf Ihren Besuchen dieser Website und anderer Websites, die Google-Werbedienste nutzen, anzeigen.

Home » Workouts » Allison Green Follow Me Fitness 12 Week Program on Sale for $47

Allison Green Follow Me Fitness 12 Week Program on Sale for $47

Allison Green from the tv show Bad Girls Club has released an all new workout program called Follow Me Fitness. For a limited time only you can get Allison Green’s brand new Follow Me Fitness 12 week program on sale for only $47

Follow Me Fitness is a full 90 day workout program that is broken down into 3 distinct phases. Each phase of the program last for 4 weeks. The first 2 phases of Follow Me Fitness consist of a 3 times per week workout routine while the last phase of the program is a 4 days a week routine, with each workout lasting approximately 1 hour. In addition to the workouts, Follow Me Fitness includes a stretching program that can be used on rest days.

Allison Green

Click Here to learn more about this Follow Me Fitness special offer

One thought on “Allison Green Follow Me Fitness 12 Week Program on Sale for $47

Leave a Reply

Privacy Policy/Affiliate Disclosure: This website may receive compensation for purchases made from referring links. Fitness Rebates is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.com. See our "Privacy Policy" page for more info. Any advertisements served by Google, Inc., and affiliated companies may be controlled using cookies. These cookies allow Google to display ads based on your visits to this site and other sites that use Google advertising services.