HOME » Blog » 10 Fitness-Tipps für Anfänger

10 Fitness-Tipps für Anfänger

Fitness-Tipps für Anfänger

Gym ist ZuhauseDenken Sie daran, eine Trainingsroutine zu beginnen? Das erste Mal in ein Fitnessstudio gehen? Verwenden Sie diese 10 Fitness-Tipps für Anfänger, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

1. Machen Sie Ihr Training es wert

Wenn Sie das Beste aus Ihrer Trainingseinheit herausholen möchten, müssen Sie daran denken, dass 80% der Ergebnisse, die Sie aus Ihrem Training erhalten, tatsächlich nur aus 20% Ihres Workouts stammen.

Das bedeutet, dass in einer Stunde nur 12 Minuten des Workouts zur Mehrheit Ihrer Ergebnisse beitragen. Sie müssen diese Minuten wirklich zählen. Verwenden Sie zusammengesetzte Bewegungen, die mehr als nur eine Muskelgruppe gleichzeitig bearbeiten, um Ihre Zeit wirklich zu nutzen.

2. Denken Sie immer daran gesund zu essen

Alle körperformenden Ziele können nur durch eine gesunde Ernährung erreicht werden. Wenn du ins Fitnessstudio gehst, um nach Hause zu gehen und einen doppelten Cheeseburger mit einer 2-Person zu essen, die Pommes frites serviert, wirst du deinem Körper keinen Gefallen tun. Wenn Sie einkaufen gehen, kaufen gesunde Snacks anstelle von Junk Food.Sei die Inspiration

Sie sollten dafür sorgen, dass Sie in Maßen essen, und beachten Sie, dass Sie, wenn Sie mehr Kalorien verbrennen, etwas mehr essen müssen, um sicherzustellen, dass Sie genug Energie für den Rest des Tages haben. Balanciere deine Ernährung und vermeide fettreiche Ernährung.

3. Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten

Sie sollten sicherstellen, dass Sie richtig essen und gesund essen. Zu den richtigen Mahlzeiten gehört auch das Essen zu den richtigen Tageszeiten. Fehlendes Frühstück ist eine wirklich schreckliche Idee und Sie sollten auch nicht zu spät in der Nacht essen. Essen spät in der Nacht oder wenn Sie gelangweilt sind, führt zu unnötigen Kalorienverbrauch. Sprechen Sie mit einem Personal Trainer darüber, was Ihnen helfen würde, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.

4. Planen Sie Ihre Trainingsroutine

Um sicherzustellen, dass Sie genau wissen, wann Sie trainieren werden und wann Sie sich auf eine Genesungszeit freuen können, sollten Sie wirklich einen Plan entwickeln. Denken Sie daran, Ruhetage einzubeziehen und sich darüber klar zu sein, wie viel Freizeit Sie haben.

Niemals wird es einfacher, Sie werden nur stärkerDenken Sie daran, so lange wie möglich bei Ihrem Zeitplan zu bleiben, damit Sie sich nicht daran gewöhnen, das Fitnessstudio zu überspringen. Es ist eine schlechte Angewohnheit, das Fitnessstudio zu oft zu überspringen. Sie werden nicht in der Lage sein, Ihre Ziele zu erreichen, wenn Sie sich angewöhnen, Ihr Training zu verpassen.

5. Machen Sie ein 100 Engagement für Fitness

Du musst dich daran erinnern, dass deine Körperumwandlung vollständige Hingabe von dir erfordert. Sie können nicht ein oder zwei Tage gelegentlich auslassen, weil Sie das Gefühl haben, dass Sie einen freien Tag verdienen. Planen Sie, wann Ihr Ruhetag sein wird und bleiben Sie dabei. Auch wenn Sie eine Reise geplant haben, besuchen Sie das örtliche Fitness-Studio und achten Sie darauf, dass Sie von jedem Tag eine Stunde trainieren. Bleiben Sie auf Augenhöhe mit dem gesunden Essen auch.

6. Lass dich nicht von Vorurteilen abschrecken

Wenn Sie eine Frau sind, die versucht, Gewicht zu verlieren und eine schlanke und zierliche Figur zu entwickeln, ist es einfach, eine Bodybuilderin anzusehen und plötzlich in Panik zu geraten.

Die Realität ist, dass es für Frauen praktisch unmöglich ist, so zu bombardieren; es erfordert einen bestimmten Plan und Aufwand. Sie werden nichts falsch machen, wenn Sie sich an ein Programm halten, das Ihnen Ihr Personal Trainer gegeben hat.Entschuldigungen brennen nicht Kalorien

7. Bleiben Sie bei den Grundlagen

Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie nur mit Fitness beginnen. Um Verletzungen zu vermeiden und um zu vermeiden, dass Sie sich weiterbilden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie sich mit grundlegenden Übungen vertraut machen.

Beginnen Sie mit ein paar leichten Sitzungen und erweitern Sie dann Ihr Trainingsprogramm, während Sie selbstbewusster werden und Ihre Fitness-Level steigen.

8. Bereiten Sie sich auf Ihre neue Routine vor

Stellen Sie sicher, dass Sie sich für das Training zur Verfügung stellen und einen groben Plan haben, wie Sie Ihr Training ausführen möchten. Sie müssen auch realistische Ziele vor Augen haben. Wenn Sie 6-pack Bauchmuskeln haben möchten, versuchen Sie innerhalb von 6 Monaten eine Muskeldefinition zu erreichen oder wenn Sie 20 Pfund verlieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie den Zeitrahmen für sich selbst festlegen ist möglich. Kein persönlicher Trainer kann Ihnen helfen, wenn Sie nicht wissen, was Ihre Ziele sind.

Körper Erreicht, was der Verstand der Motivation glaubt9. Denken Sie daran, Cardio zu machen

Sie möchten 6-Pack Bauchmuskeln, riesige Bizeps und starke Beine haben? Sie können diese Dinge nicht nur durch Gewichte heben. Sie müssen daran denken, auch Cardio zu machen. Es gibt eine Vielzahl von Maschinen in den meisten Gesundheitsclubs. Die meisten Fitness-Studios haben Laufbänder, Crosstrainer, Heimtrainer und Rudergeräte.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie Fett verbrennen, indem Sie häufig Cardio durchführen und schließlich Ihre Muskeldefinition beginnt zu zeigen.

10. Lassen Sie sich im Fitnessstudio nicht einschüchtern

Du musst dich daran erinnern, dass jeder im Fitnessstudio in der gleichen Situation ist und nicht jeder ein 20-jähriger Bodybuilder ist. Jede Person ist da, um irgendeine Art von Ziel zu erreichen und jeder muss irgendwo anfangen.

Mach dir keine Sorgen über andere Leute, konzentriere dich einfach auf deine eigenen Ziele und trainiere. Wenn Sie Angst haben, alleine zu trainieren, trainieren Sie mit einem Freund oder machen Sie einen Sportkurs mit anderen Menschen.

Hast du noch andere Trainingstipps? Kommentiere unten

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzerklärung / Offenlegung der Partner: Diese Website erhält möglicherweise eine Vergütung für Käufe, die über verweisende Links getätigt werden. Fitness Rebates ist Teilnehmer am Amazon Services LLC Associates-Programm, einem Affiliate-Werbeprogramm, das den Websites die Möglichkeit bietet, Werbegebühren durch Werbung und Links zu Amazon.com zu verdienen. Siehe unsere "Datenschutz"Auf der Seite finden Sie weitere Informationen. Anzeigen, die von Google, Inc. und verbundenen Unternehmen geschaltet werden, können mithilfe von Cookies gesteuert werden. Mit diesen Cookies kann Google Anzeigen basierend auf Ihren Besuchen dieser Website und anderer Websites, die Google-Werbedienste nutzen, anzeigen.

Home » Blog » 10 Fitness Tips for Beginners

10 Fitness Tips for Beginners

Fitness Tips for Beginners

Gym is HomeThinking of starting a workout routine? First time going to a gym? Use these 10 fitness tips for beginners to make sure that you reach your goals.

1. Make Your Workout Worth It

If you intend to get the most out of your training session, you need to keep in mind that around 80% of the results that you get from your workout actually come from just 20% of your workout.

That means that in an hour’s session, only 12 minutes of the workout will contribute to the majority of your results. You will need to make those minutes really count. Use compound motions that work more than just one muscle group at a time to really take advantage of your time.

2. Always Remember To Eat Healthy

Any body shaping goals can only be achieved by eating a healthy diet. If you’re heading to the gym so that you can go home and eat a double cheeseburger with a 2-person serving of French fries, you won’t do your body any favors. When you go grocery shopping, purchase healthy snacks instead of junk food.Be the Inspiration

You should see to it that you eat in moderation, and bear in mind that if you’re burning off more calories, you will have to eat a little bit more to ensure that you have enough energy for the rest of the day. Balance your nutrition and avoid fatty diets.

3. Change Your Eating Habits

You should make sure that you eat properly as well as eat healthy. Eating properly includes eating at the correct times of the day. Missing breakfast is a really terrible idea and you shouldn’t eat too late at night either. Eating late at night or when you’re bored just leads to consuming unnecessary calories. Speak to a personal trainer about what would benefit you so that you can achieve your goals.

4. Plan Your Exercise Routine

To make sure that you know just when you’re going to be training and when you can look forward to some recovery time, you really should develop a plan. Remember to include rest days and be sensible about how much free time you have.

Never Gets Easier You Just Get StrongerRemember to stay with your schedule as much as possible so that you don’t get into the habit of skipping the gym. Skipping the gym too often is a bad habit. You won’t be able to achievable your goals if you get in the habit of missing your workout.

5. Make A 100% Commitment to Fitness

You have to remember that your body transformation needs complete devotion from you. You can’t skip a day or two occasionally, because you feel as though you deserve a day off. Plan when your rest day will be and stick to that. Even if you have a trip planned, visit the local gym, and make sure to take an hour from every single day to work out. Stay on par with the healthy eating too.

6. Don’t Let Preconceptions Put You Off

If you’re a female who is trying to lose weight and develop a slender and petite figure, it’s easy to look at a female bodybuilder and suddenly panic.

The reality is that it is virtually impossible for women to bulk like that; it requires a particular plan and effort. You won’t go wrong if you stick to a program that your personal trainer has given you.Excuses Dont Burn Calories

7. Stick to Basics

You must remember that you are only getting starting with fitness. In order to avoid injury and to avoid putting yourself off continuing with your training, you should make sure that you acquaint yourself with basic exercises.

Begin with some light sessions and then broaden your workout program as you become more confident and as your fitness levels begin to rise.

8. Prepare For Your New Routine

Make sure that you make yourself available to workout and have a rough plan of how you would like your workout to go. You must come up with some realistic goals too, so if you wish to have 6-pack abdominals, aim to achieve some muscle definition within 6 months or if you would like to lose 20 pounds, make sure that the timeframe that you set for yourself is possible. No personal trainer will be able to help you if you don’t know what your goals are.

Body Achieves what the mind believes motivation9. Remember to do Cardio

You want to have 6-pack abdominals, huge biceps, and powerful legs? You can’t get those things by just lifting weights. You must remember to do cardio as well. There are a variety of machines available at most health clubs. Most gyms have treadmills, ellipticals, exercise bikes, and rowing machines.

You need to make sure that you burn off fat by performing frequent cardio and eventually your muscle definition will start to show.

10. Don’t Be Intimidated at the Gym

You need to remember that everyone at the gym is in the same situation, and not everyone is a 20-year-old bodybuilder. Every person is there to achieve some type of goal and everyone has to start somewhere.

Don’t worry about other people just focus on your own goals and do your workout. If you’re afraid to workout by yourself, workout with a friend or do an exercise class with other people.

Have any other workout tips? Comment below

Leave a Reply

Privacy Policy/Affiliate Disclosure: This website may receive compensation for purchases made from referring links. Fitness Rebates is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.com. See our "Privacy Policy" page for more info